Verleihung des Ehrenrings des „Raumausstattenden Handwerks“ an Franz Steinweg

Veröffentlicht am 26.01.2017 16:22 von NH-Nachrichten

Visits: 570

v.l.n.r. Innungsgeschäftsführer Heinz Derksen, Franz Steinweg, Vorstandsmitglied Heinrich Lübke.

v.l.n.r. Innungsgeschäftsführer Heinz Derksen, Franz Steinweg, Vorstandsmitglied Heinrich Lübke.

Auf der Mitgliederversammlung der Raumausstatter-Innung am 20.01.2017 in Lünen wurde Ehrenstadthandwerksmeister Franz Steinweg mit dem Ehrenring des „Raumausstattenden Handwerks“ ausgezeichnet. Zur Erinnerung daran wurde auch eine Urkunde ausgestellt. Diese außerordentliche Ehrung wurde Franz Steinweg in Anerkennung seiner besonderen Verdienste um das Handwerk in Lünen und insbesondere auch um das Raumausstatter-Handwerk zuteil.

Als stv. Landesinnungsmeister, als Obermeister und über drei Jahrzehnte als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Raum und Ausstattung hatte sich Franz Steinweg während seiner aktiven Schaffenszeit bleibende Verdienste um seinen Berufsstand erworben.

 

Kontakt:

Raumausstatter-Innung Dortmund und Lünen
Geschäftsführer Ass. Heinz Derksen
Lange Reihe 62
44143 Dortmund

Tel. 0231 / 51 77 -152
Fax. 0231 / 51 77 -197
zimmermann@handwerk-dortmund.de

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email