Goldene Ehrennadel für Volker Walters

Veröffentlicht am 17.03.2017 11:43 von NH-Nachrichten

Visits: 390

Im Bild (v.l.): Kreishandwerksmeister Dipl.-Ing. Christian Sprenger, Ehrenträger Volker Walters und Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind.

Im Bild (v.l.): Kreishandwerksmeister Dipl.-Ing. Christian Sprenger, Ehrenträger Volker Walters und Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind.

Volker Walters, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen für den Bereich Bildung, ist am 15. März mit der Goldenen Ehrennadel der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung der KH erhielt der 59-Jährige die Auszeichnung aus der Hand von Kreishandwerksmeister Dipl.-Ing. Christian Sprenger. Dieser würdigte den Ehrenträger für seinen langjährigen engagierten Einsatz im Dienst der Kreishandwerkerschaft, seine große Verantwortung als „Herr der Zahlen“ und seine weitreichenden Kenntnisse rund um die Organisation des Handwerks.

Volker Walters hatte am 1. Januar 1981 seine Karriere bei der KH als Sachbearbeiter in der Buchhaltung begonnen und war 1998 zum Prokurist der Wirtschaftsdienst Handwerk GmbH aufgestiegen. 2007 wurde er Verwaltungsleiter und 2013 zum Geschäftsführer der Wirtschaftsdienst Handwerk GmbH bestellt. Zwei Jahre später  übernahm Volker Walters auch die Geschäftsführung des Bildungskreises Handwerk e.V. Seit dem 1. März 2016 ist Volker Walters als Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen in das Führungs-Gremium der Arbeitgeber-Organisation des regionalen Handwerks aufgerückt.

Kontakt und Nachfragen:

Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel: 0231 5177-112 | Fax: 0231 5177-196
www.handwerk-dortmund.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email