UVH-Mitgliederversammlung am 9.11.2017 mit Staatssekretär Christoph Dammermann

Veröffentlicht am 27.10.2017 09:42 von NH-Nachrichten

Visits: 402

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Handwerk NRW (UVH) findet am Donnerstag, 9. November 2017 um 10.30 Uhr in der Handwerkskammer Düsseldorf statt. Im Mittelpunkt des turnusmäßigen Treffens aller Landesinnungs- und Fachverbände steht eine Ansprache des neuen Staatssekretärs im Wirtschaftsministerium, Herrn Christoph Dammermann, zum Thema „Herausforderung und Chance der Digitalisierung für das Handwerk“.

Der neue Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Dortmund und Bielefeld und war zunächst in unterschiedlichen Funktionen bei der Dresdner Bank beschäftigt. Seit dem 1.7.2009 war Christoph Dammermann Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm, bevor er am 30.6.2017 zum neuen Staatssekretär im NRW-Wirtschaftsministerium unter Minister Prof. Andreas Pinkwart (FDP) ernannt wurde. Staatssekretär Dammermann wird sich bei der UVH-Mitgliederversammlung den Vertretern der Fachverbände vorstellen und über die mittelstandspolitischen Schwerpunkte der neuen Landesregierung referieren. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Handwerk NRW (UVH) findet um 14.30 Uhr der NRW-Handwerksrat statt.

Unternehmerverband Handwerk NRW e.V.
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf
Telefon: 0211 300652-0
Telefax: 0211 300652-10

 

 

Print Friendly, PDF & Email


(Nächster Beitrag) »