Sebastian Everding neuer Obermeister der IT-Innung Ruhr

Veröffentlicht am 01.12.2017 09:15 von NH-Nachrichten

Visits: 1624

 

Auf der Mitgliederversammlung der Innung für Informationstechnik Ruhr am 23.11.2017 wurde Informationstechnikermeister Sebastian Everding (Lingenhoff GmbH & Co. KG) zum neuen Obermeister gewählt. Er folgt damit auf Klaus Bäcker aus Lünen, der nach knapp 20 Jahren sein Amt in jüngere Hände legte und zum Ehrenobermeister ernannt wurde.

Es gab noch zwei weitere Ehrungen durch den neuen Obermeister. Klaus Bruchmann erhielt den Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer Dortmund. Der Jubilar selbst war von 1984 bis 1998 Obermeister der Innung. Mit der Ehrenmedaille des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnische Handwerke NRW wurde StD Robert Krenz vom Robert-Bosch-Berufskolleg der Stadt Dortmund aufgrund seiner langjährigen engagierten Mitwirkung im Prüfungsausschuss der Innung ausgezeichnet.

Kontakt:

Innung für Informationstechnik Ruhr
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel:  0231 5177-151 | Fax:  0231 5177-197
www.it.handwerk-dortmund.de

 

Print Friendly, PDF & Email


(Nächster Beitrag) »