Ehrungen auf der Herbstmitgliederversammlung der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen

Veröffentlicht am 02.12.2017 13:33 von Redaktion

Hits: 97

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts: Obermeister Ralf Marx, Innungsmitglied Klaus Rothermel, stv. Obermeister Holger Michaelis, Jörg Hamann, Handwerkskammer Dortmund

Auf der sehr gut besuchten Herbstmitgliederversammlung der SHK-Innung Dortmund und Lünen konnten einige besondere Ehrungen vorgenommen werden:

 

  • Obermeister Ralf Marx konnte auf sein Silbernes Meisterprüfungsjubiläum im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk zurückblicken. Er hat exakt am 02.06.1992 seine Meisterprüfung, im Übrigen seine 2. neben der Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk, in Dortmund abgelegt.

 

  • Ähnlich sieht es bei Holger Michaelis aus. Er bekleidet im Vorstand das Amt des stv. Obermeisters und konnte am 12.05.2017 auf sein Silbernes Meisterprüfungsjubiläum zurückblicken. Nach der Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk legte er erfolgreich seine 2. Prüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk am 12.05.1992 vor der Hand werkskammer Dortmund ab.

 

  • Dritter Jubilar im Bunde war Klaus Rothermel, der einen gleichnamigen Betrieb in Lünen führt. Klaus Rothermel konnte am 02.10.2017 auf sein Silbernes Meisterprüfungsjubiläum im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk zurückblicken. Rothermel hat seine Meisterprüfung in Münster abgelegt.

Neben den Glückwünschen der Innungsvertreter überbrachte als offizieller Vertreter der Handwerkskammer Dortmund Jörg Hamann die besten Wünsche der hiesigen Kammer.

Kontakt:

Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Geschäftsführer Ass. Joachim Susewind
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel:  0231 5177-121 | Fax:  0231 5177-196

www.kulcsar@handwerk-dortmund.de
www.shk.handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion

Redaktion NH-Nachrichten
----------------------
müller:kommunikation
Stefan Müller
Am Bertholdshof 87
44143 Dortmund
Tel.: 0231/2238234-0
Fax: 0231/2238234-1
Mail: info@muellerkom.de
www.muellerkom.de