65-jähriges Geschäftsgründungsjubiläum der Firma Meuten GmbH

Veröffentlicht am 10.10.2018 16:58 von NH-Nachrichten

Visits: 772

 

 65-jähriges Geschäftsgründungsjubiläum der Firma Meuten GmbH


(v. links nach rechts): Heinz-Bernd Raue, Cornelia Meuten, Axel Meuten, Maximilian Meuten, Denise Meuten-Aubera, Volker Walters

 Am 30.09.2018 konnte die Firma Meuten GmbH auf 65 Jahre Firmengeschichte zurück­blicken. Gegründet wurde der in 3. Generation inhabergeführte Familienbetrieb 1953 von Wolfgang Meuten und wurde 1979 von Sonja Meuten übernommen.

Seit 2005 ist Herr Axel Meuten Inhaber der der Meuten GmbH und 2017 wurde sein Sohn Maximilian Betriebsleiter. Auch die Damen der Familie Meuten sind im Familienbetrieb tätig: Tochter Denise Meuten-Aubera und Ehefrau Cornelia Meuten leiten den kaufmännischen Bereich.

Die Meuten GmbH ist Ausbildungsbetrieb für Karosserieinstandhaltungstech­nik/Fahrzeuglackierung/Mechanik und Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Vorsitzender Heinz-Bernd Raue und Geschäftsführer Volker Walters von der Fachgruppe Lack- und Karosserietechnik Westfalen gratulierten ihrem langjährigen Mitglied nachträglich recht herzlich und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Kontakt und Nachfragen:

Fachgruppe Lack- und Karosserietechnik Westfalen
Geschäftsführer Volker Walters
Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Telefon 02 31 / 51 77 – 161
Telefax 02 31 / 51 77 – 196
E-Mail: helms@handwerk-dortmund.de
Internet: www.fzl.handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email