Fachtagung “Neue Elektroinstallationsvorschriften am 22. November: TAR und TAB”

Veröffentlicht am 11.10.2018 16:50 von Redaktion

Hits: 23

Die Technischen Anschlussregeln und die Technischen Anschlussbedingungen für Niederspannungsanlagen wurden überarbeitet.

Der Fachbereich Elektrotechnik lädt alle Innungsmitglieder des Fachverbands zur Fachtagung “Neue Elektroinstallationsvorschriften: TAR und TAB” ein. Die Tagung findet am Donnerstag, den 22. November 2018 in der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Dortmund statt.

Die technischen Regelwerke wurden aufgrund der neuen Technologien wie Speicher und Elektromobilität grundlegend weiterentwickelt. Neue Anforderungen und Begrifflichkeiten wurden eingeführt. Die neuen Anschlussregeln und Planungsgrundlagen für die Niederspannung werden auf dieser Veranstaltung erläutert.

Nähere Informationen sind auf unserer Homepage unter https://www.feh-nrw.de/termine/veranstaltungen.html eingestellt.

Anmeldungen zur Fachtagung können per Fax (0231/51985-44), E-Mail (info(at)feh-nrw.de) oder online unter www.feh-nrw.de/fachtagung vorgenommen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion

Redaktion NH-Nachrichten
----------------------
müller:kommunikation
Stefan Müller
Am Bertholdshof 87
44143 Dortmund
Tel.: 0231/2238234-0
Fax: 0231/2238234-1
Mail: info@muellerkom.de
www.muellerkom.de