Tarifentgelte im Kfz-Gewerbe NRW steigen zum 1.4.2022
Die Tarifpartner in NRW haben sich trotz angespannter Lage in der Branche auf einen Tarifabschluss verständigt. Die Arbeitgebervertreter des nordrhein-westfälischen Kfz-Gewerbes und die Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) einigten sich auf eine Erhöhung der Entgelte und Ausbildungsvergütungen in zwei Stufen. Die Tarifentgelte steigen ab dem 1.4.2022 in allen Entgeltgruppen um 3,4 %. Eine weitere Erhöhung um 2,2 % erfolgt zum 1.4.2023.
Tarifentgelte im Kfz-Gewerbe NRW steigen zum 1.4.2022 Weiterlesen »








