Kommissar Faber und sein Team ermitteln wieder: In dieser Woche starteten in Dortmund die Dreharbeiten für den neuen Tatort. In „Liebe mich!“ nehmen Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) die Ermittlungen auf, nachdem eine heimlich vergrabene Leiche in einem Bestattungswald gefunden wurde.
Die Dreharbeiten in Dortmund, Köln und Umgebung laufen noch bis Anfang Juli. Das Erste zeigt den Dortmunder Tatort voraussichtlich 2022.
Pressekontakt: WDR Kommunikation, Telefon: 0221/220-7100, E-Mail: kommunikation@wdr.de
Letzte Artikel von NH-Nachrichten (Alle anzeigen)
- Olesja Mouelhi-Ort zur Hauptgeschäftsführerin gewählt - 10. Juni 2026
- Verteidigung und Resilienz – Warum das Handwerk unverzichtbar ist - 2. Juni 2026
- SIGNAL IDUNA 2025 mit stabilem Wachstum und überzeugendem Ergebnis - 2. Juni 2026


