Zweimal Ehrung für silbernes Jubiläum
Gleich zwei Urkunden für silberne Jubiläen konnten am vergangenen Donnerstag (10.11.) von der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen vergeben werden. Bei der Mitgliederversammlung, zu der insgesamt 65 Innungsbetriebe erschienen waren, gratulierten Obermeister Ralf Marx und der Stellv. Obermeister Alexander Schwanitz herzlich dem Innungsmitglied Christof Gurok zum Geschäftsgründungsjubiläum und Jubilar Claus Bäcker zum Silbernen Meisterbrief.












