Bauministerin und Baugewerbe halten Imagewerbung für Aufstockungen für sinnvoll
Die traditionell guten Kontakte zwischen Bauministerium und Baugewerbe seien positiv für beide Seiten, stimmten Ministerin Ina Scharrenbach und die Spitzen von Bauverbände.NRW überein. Bei einem Treffen am Aschermittwoch umfasste die Tagesordnung sowohl Hoch- als auch Straßenbauthemen. Nicht überall war man einer Meinung, so etwa bei der Forderung des Baugewerbes nach der „Kleinen Bauvorlagenberechtigung“ für Meister aus den Bauhandwerken oder beim Vorschlag, wiederkehrende Straßenausbaubeiträge einzuführen.
Bauministerin und Baugewerbe halten Imagewerbung für Aufstockungen für sinnvoll Weiterlesen »








