Mitgliederversammlung des Westdeutschen Handwerkskammertags verabschiedet ehemalige Mitglieder
Die Spitzenvertretungen der NRW-Handwerkskammern bilden die Mitgliederversammlung des Westdeutschen Handwerkskammertags (WHKT). Am 25. August 2021 kamen sie in Raesfeld zusammen, um denjenigen, die 2019 und 2020 ausgeschieden sind, für ihre langjährige Unterstützung zu danken. Aus Düsseldorf reiste Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart an, der in seiner Laudatio sehr persönlich den sieben ehemaligen Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz dankte, der weit über die Mitwirkung im »Parlament des NRW Handwerks beim Westdeutschen Handwerkskammertag« hinausragte.








