Schilder- und Lichtreklamehersteller verleihen Goldene Ehrennadel an Sabine Poschmann MdB
Die Dortmunder Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (SPD) ist am Montag mit der Goldenen Ehrennadel des Zentralverbands Schilder und Lichtreklame (ZVSL), Bundesinnungsverband der Schilder- und Lichtreklamehersteller, ausgezeichnet worden. Martina Gralki-Brosch, Vorsitzende des Verbands und Bundesinnungsmeisterin, überreichte die Auszeichnung im Beisein weiterer Vertreter des Handwerks bei einem gemeinsamen Treffen am Phoenix-See in Dortmund.











