Zweiradmechaniker-Innung spricht 34 Auszubildende frei
Im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Kreishandwerkerschaft in Dortmund-Körne hat die Zweiradmechaniker-Innung Dortmund und Lünen am Montag (13. März) ihre Auszubildenden freigesprochen. Insgesamt 34 Absolventen der Sommergesellenprüfung 2022 und der Wintergesellenprüfung 2022/2023 erhielten ihre Gesellenbriefe. Ehrengast war Dortmunds erster Bürgermeister Norbert Schilff, der die Grüße und Glückwünsche der Stadt überbrachte.
Zweiradmechaniker-Innung spricht 34 Auszubildende frei Weiterlesen »








