Emschergenossenschaft weiht zweiten Weinberg in Dortmund ein
Dortmund wird Weinstadt: Die Emschergenossenschaft hat am Rüpingsbach einen zweiten Weinberg mit 300 Reben eingeweiht. Bereits 2012 legte das Wasserwirtschaftsunternehmen als Pilotprojekt einen Weinberg am Phoenix-See an. Dieser ist mit 96 Rebstöcken sehr viel kleiner.
Emschergenossenschaft weiht zweiten Weinberg in Dortmund ein Weiterlesen »




