Frank Kulig erneut als Obermeister im Amt bestätigt
Mit einem einstimmigen Votum hat die Mitgliederversammlung der Friseur Innung Dortmund und Lünen am Montag ihren Obermeister im Amt bestätigt. Frank Kulig, der bereits seit 2004 im Amt ist, wurde bei den Vorstandswahlen für weitere fünf Jahre wiedergewählt. Neuer stellvertretender Obermeister ist Marcel Kamin. Er löst in dieser Position Werner Middel ab, der nach langer und erfolgreicher Arbeit das Amt abgibt und künftig als Beisitzer dem Vorstand angehört.
Frank Kulig erneut als Obermeister im Amt bestätigt Weiterlesen »










